Montag, 9. September 2013

Instaweek - Aufbruchstimmung

Bei mir war diese Woche Aufbruchsstimmung angesagt. Zum einen waren zwei Crewmitglieder der Meinung, dass ich mal raus muss und schicken mich für ein paar Tage in den Urlaub. Und dann hat die Durststrecke nun ein Ende. Ich heuere auf einem neuen Schiff an. Das Warten hat sich also gelohnt. Und heute schließe ich mich mal der Tradition der Instaweek an. Hier also hier die Highlights der Woche:
Last week was a week of new beginnings. I have a new job and my crew is sending me to Edinburgh. Waiting for so long was definitely worth it. And now I will follow the great tradition of Instaweek posts. So here are the highlights of my week:



 Einstimmung auf Schottland mit leckerem Frühstück. Als ich aufgegessen hatte, kam die Bestätigung für den Job :-) | Reisplanung muss einfach sein und macht fast soviel Spaß, wie das Verreisen selbst. Ihr seht, es geht nach Edinburgh | Der neue Job musste gefeiert werden. Dabei entdeckt, dass beim Abriss des Sommersalons alte Schätzchen zum Vorschein kommen.
Getting in the mood for Scotland with a yummie breakfast. Shortly after, I got the call for the new job :-) | Planning trips is almost as good as traveling. | The new job had to be celebrated and while at the Kiez I found this little treasure in the ruins of the Sommersalon.


Diese Aussicht darf ich in Zukunft noch öfter genießen. In der Mittagspause zum Beispiel. | Habe einen tollen Artikel in einer Zeitschrift gefunden. Tango und die Liebe. Mehr Leute sollten die Regeln des Tango im Leben beherzigen. | Natürlich war ich wieder auf einem Flohmarkt. Bei diesem Schmuckstück bekommt man direkt Reiselust. Schön, dass es bald losgeht. 
This is the view I will be able to appreaciate more often now. In my lunchbreaks. | Found a good article about Tango and relationships in a magazine. More people should follow the rules of Tango in everyday life. | Been to a fleamarket, again. This globe made me dream of traveling. So glad, that I will start very soon.


Bei der Theaternacht auf dem Spielbudenplatz ließ Kay Ray es wieder knallen unter anderem mit den Devine Teasers Boylesque Jungs und Caroline Fortenbacher. Zusammen mit netten Leuten war das ein genialer Abend. auch, wenn ich jetzt keine Stimme mehr habe.
Had a theatre night at the Spielbudenplatz with Kay Ray, the Devine Teasers Boylesque Guys and Caroline Fortenbacher. A great night with old and new friends.