Freitag, 16. August 2013

Freitagsinspiration #15


Soll mal wieder heißen, niemand kann meinen Weg für mich gehen, auch, wenn viele meinen, mir sagen zu müssen, wie ich ihn zu gehen habe und wo er lang zu führen hat. Bullshit! Weder die Eltern, noch der Partner, noch Freunde können mir, wenn es darum geht, Entscheidungen abnehmen und die einzige Person, deren Erwartungen ich erfüllen muss, bin ich. Also mache ich mich frei von den Meinungen, Erwartungen und Wünschen anderer und gucke erst einmal, was ich eigentlich will. Das allein ist genug.

No one can walk your path for me even when they think they can tell me how to walk it or which way to go. Bullshit! Neither my parents, my partner, nor my friends can make decisions for me. The only person whose expectations I should meet is ME. So, I free myself from the opinions, expectations and wishes of others and look inside myself to find what I want. That's enough.