Donnerstag, 8. August 2013

Beauty is where you find it - Das große Blau

Luzia Pimpinella sucht diese Woche nach dem großen Blau. Davon gibt es an der Nordsee besonders viel und damit meine ich nicht das Wasser, denn dem läuft man hier ja meist hinterher. Zumindest war tagsüber immer Ebbe, als ich da war. Dafür ist das Blau am Himmel beinahe unendlich und manchmal schenkt einem der Himmel auch sein Herz. Die großen blaue Dame, die Yoga macht, habe ich auch in St. Peter Ording gefunden. Süß, oder? Sie zeigt, dass auch größere Mädels Yoga machen können. Komisch, meine Matte ist auch himmelblau ;-)

We are looking for the Big Blue, this week. At the North Sea, we can find lots and lots of blue and I'm not talking about the water. To see the sea, I had to walk long ways because when I was there it was always low tide during daytime. But the sky is endless and one time it gave me its heart. I also found this sweet yoga lady in blue in St. Peter Ording. Also big girls can practise. Hihi, funny fact: my yoga matt is also sky blue. ;-)