Dienstag, 25. Juni 2013

Soundtrack meines Lebens #7 -Miss Li


Miss Li zeigt wieder mal, dass die Schweden es voll drauf haben und dass zu guter Musik auch ein Saxophon, Trompeten und Klarinetten gehören. Also nicht alles auf einmal, aber die Musik entspricht gerade absolut meinem Lebensgefühl. 
Das hier ist mein derzeitiger Lieblingssong, denn es stimmt einfach so und während ich ihn das erste Mal hörte, zogen gleich ein paar Exemplare vorbei.
Könnte mir bitte jemand solche Songs schreiben!!!!!!!?????
Miss Li shows that the Swedes are hot and that it need Sax, Trumpet and Klarinettes for great music. It so mirrors my feeling for life.
This one is my favourite because it's just so true and some of the dirty old men just walked my path when I heard it the first time.
Can someone please write such songs for me!!!!!???????