Montag, 17. Juni 2013

Gewonnen!!!


The Sailor Maid ist heute eine sehr glückliche Bloggerin, denn nachdem die letzte Woche vor allem durch Absagen geprägt war, überreichte mir der Briefträger gerade meinen Gewinn vom Diogenes Gewinnspiel auf Facebook. Normalerweise gewinne ich nie, darum freut es mich besonders, dass ich bei meinem absoluten Leib und Magen Verlag so viel glück hatte. Femme fatale habe ich ja gerade erst beworben, kann also nicht verstecken, dass ich es schon gelesen habe. Dafür fällt mir mit Sicherheit aber auch noch etwas ein, dass es euch zu Gute kommt. Und wie ihr in der Mitte sehen könnt, kann der Sommer nun losgehen! Danke! Danke! Danke!

The Sailor Maid is one happy blogger today. Last week consisted mostly of being turned down by potential new companies. Thus, I am all the more happy to win some books from my favourite publishing house.