Samstag, 8. Juni 2013

Der Soundtrack meines Lebens #6 - Ska Style


Bevor es heute raus in die Sonne geht, noch schnell etwas Musik für unterwegs. Sie waren beim Eurovision Song Contest mein Lichtblick, denn sie sangen mehrheitlich in Griechisch. Dafür gabs von mir schon mal Bonuspunkte.
Natürlich bin ich gleich ins Netz und habe ganz glücklich ein ganzes Album von Koza Mostra gefunden. Das will ich natürlich mit euch teilen. Bessere Musik gibts doch nicht, um eine Grillparty in Schwung zu bringen.
Und liebste E. bitte bitte nicht übersetzen, was die singen. Manchmal ist Nichtwissen wahrscheinlich besser...

Just a short post, then I am out and about. This band was at the ESC and got my heart, because they played Ska and sung in Greek, which requires some bonus. I went to the net immediately and found this cool Album which I wanna share with you. There is no better music to heat up a BBQ.