Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it - Schlafmütze

Luzia Pimpinella fragte in der Rubrik Beauty is where you find it nach Bildern zum Thema "Schlafmütze". Am liebsten hätte ich dieses Bild nachgestellt, aber dazu fehlt etwas ganz wichtiges inzwischen, Fridolin, unser Kater. Damals war er uns gerade zugelaufen. Bis wir aus dem Ort meiner Kindheit fortzogen, war er mein Begleiter und er erreichte das stattliche Alter von 20 Jahren. Da es ihn nicht mehr gibt, wird es auch kein Remake des Fotos geben. dafür bekommt ihr das Original. Es muss ein langer anstrengender Tag gewesen sein. Seht ihr die roten Bäckchen? Wir haben den Tag bestimmt mit etwas aufregendem verbracht.
Und wer sich jetzt wundert. Ja, ich bin trotz Tierhaarallergie mit einer Katze aufgewachsen. Wie sich eine freie Nase anfühlt, wusste ich aber auch erst nachdem ich keine Tiere mehr hatte.

Luzia Pimpinella asked for sleepy pictures. I'd wanted to remake this picture, but something important is missing: Fridolin, my cat. He chose us when I was little and was my friend for many many years. He reached the high age of 20. Since, he isn't any more, there won't be a remake. But you get the original picture. It must have been a long exhausting day. Do you see my red cheeks?