Dienstag, 21. Mai 2013

VOTET FÜR MICH!!!!!

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2013/05/die-ersten-drei-schonen-blogs.html
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2013/05/die-ersten-drei-schonen-blogs.html

Die Kleine Blogger Hilfe hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei der IHR über das Design von jetzt noch 3 Blog abstimmen könnt. Da ich wirklich all mein Können und mein ganzes Herzblut in die Neugestaltung dieses Blog gelegt habe und sehr sehr stolz auf das Ergebnis bin, bitte macht mit. Ihr geht auf das unter meiner Blogerklärung eingebaute Bild und werded direkt zum Wettbewerb geleitet. Dort könnt ihr dann einen bitte positiven Kommentar zu The Sailor Maid hinterlassen. Wenn ihr hier auf die Bildunterschrift geht, funktioniert das natürlich auch.
Unter die ersten drei gekommen zu sein, bedeutet mir schon viel, aber gewinnen ist natürlich immer viel viel toller!
Please go onto the blue button on top of the page, and leave a positive comment about my blog on the competion side of "Die Kleine Blogger Hilfe". !!!!! PLEASE!!!!!