Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag - Zeit, Danke zu sagen


Dieses wunderhübsche kleine Mädchen wuchs zu einer noch schöneren Frau heran und wurde meine Mutter. Das war nicht immer leicht. Ich bin ihr sehr dankbar, denn so einige Tiefschläge habe ich dank ihres emotionalen Cheerleadings besser überstanden. Nun gibt sie mir die Kraft mein eigener Cheerleader zu werden.
30 Jahre gehen wir den Weg nun zusammen und dafür ein riesiges DANKE!

This beautiful girl grew up to be an even more beautiful woman and my Mum. I know, it wasn't that easy all the time, but we get along perfectly now. She helped me to cope with some difficult situations by being my emotional cheerleader. And now she helped me to become my own cheerleader.
We are going this way together for 30 years now and therefore a big THANK YOU!



Und das hier ist für alle Mamis, weil es einfach so süß ist.