Donnerstag, 16. Mai 2013

BIWYFI - Mädchenkram

Luzia Pimpinella will diese Woche Mädchenkram sehen. Nun, ich stehe nicht auf Pink und Glitzer. Barbies habe ich auch schon lange nicht mehr und ganz viele zeigen bestimmt ihre Handarbeitskünste. Da fiel mir dieses Foto in die Hände. Ich, wie ich mit brutaler, roher Gewalt die Axt schwinge und mich mit meinen beiden liebsten Spielzeugen, Mr. Schlagbohrer und Akkuschrauber junior. Denn auch Werzeug ist Mädchenkram und macht richtig viel Spaß. Man sieht dabei vielleicht nicht so schön aus, aber die Schönheit liegt auch eher darin, dass man hinterher genau sehen kann, was man geleistet hat. Nach dem Holzhacken war das besonders schön und der Muskelkater am nächsten Tag erst.

Luzia Pimpinella wants to see girl's stuff, this week. Well, I don't like pink and glitter too much. But I found these pics where I ake wood and together with my favourite play things: Mr. Driller and Screwdriver junior. I think that tools are girl's stuff and make lots of fun. One might not look so beautiful but the beauty is more in the feeling when the work is finished.
Foto von Peter Lill