Mittwoch, 24. April 2013

Aus lavafee wird The Sailor Maid

       

Als lavafee flog ich die Hälfte meines Lebens durchs Internet, doch nun habe ich mich entschieden, dass das flatterhafte Wesen erwachsen werden darf. Darum lade ich euch ein, an Board zu kommen und mit The Sailor Maid durch die Tiefen und Untiefen des Lebens zu segeln. Mal sehen, wo der Wind mich hinweht und wo ich anlande. Die Planken mögen schwanken, die Wellen hochschlagen und die Gischt spritzen, aber das Abenteuer ruft.
Auch optisch hat sich hier einiges getan, denn inzwischen war mir das ganze Layout viel zu überladen und hat mir selbst einfach nicht mehr gefallen. Jetzt wirkt alles viel cleaner und frischer und ich finde der maritime Look passt gut zu mir, zu Hamburg und zu meiner Liebe zum Meer. Aus der Slotmachine wurde übrigens die Rubrik "Seemannsgarn". Die Regeln werden sich auch ein klein wenig ändern, aber dazu später mehr.
Ihr dürft mir gerne eure Meinung mitteilen und euch in Kommentaren austoben, denn ich hoffe, diese Blog macht euch weiter genauso viel Spaß wie mir.
Die alte Adresse schalte ich übrigens bald ab, habe aber alle Post mit an Board genommen, sodass ihr auch weiter stöbern könnt.
Dann mal allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Die Flasche Schampus trinke ich dann lieber, als sie an meinen Computer zu donnern ;-)

I was lavafee for half of my life, but now I decided that this fickle little creature will have to grow up. And so I invite you to come on board with The Sailor Maid and sail with me through the deep and shallow waters of life. We will see to which places life will blow me. The planks will be sometimes swingy and the waves might roll high, but adventure is calling.
Many things have optically changed because I felt that the old layout was overcrowded and I didn't like it anymore. Now it is much cleaner and more fresh, and I so much like this maritim style. It perfectly fits to my love for Hamburg and the sea. 
The Slotmachine has become "Seemannsgarn" i.e. yarn. The rules will slightly change, but more about it later.
You are, as always, invited to let me knoe your critque and comments, and I hope, that you will have as much fun with this blog as I am already having.
The old adress will be turned off soon, but I moved all the old posts here, so you can still read everything.