Sonntag, 6. Januar 2013

Die "Writer's Slotmachine" - Neues Jahr - Neues Glück - neue Rubrik

Meine Damen und Herren! Kommen Sie! Kommen Sie nur näher heran!
Das Jahr ist neu und neu ist auch die Rubrik in diesem Blog: Die "Writer's Slotmachine". 

Diese Rubrik wird dadurch lebendig, dass ihr mitmacht:
Jeden Sonntag dürft ihr mir Themen, Kategorien, Wörter, Begebenheiten usw. an den Kopf werfen, sozusagen an der Slotmachine ziehen. 
Bei Mehrfachnennung einzelner Kategorien, werde ich mir ganz undemokratisch eine aussuchen.
Ich muss daraus innerhalb einer Woche eine Geschichte machen und diese dann posten. Das können Krimis sein, Liebesgeschichten, Science Fiction, einfach alles.
Ihr dürft dann selbst urteilen, wie ihr das Ergebnis findet.

Beginnen wir einfach: Nennt mir ein Urlaubsland, einen Beruf, euer Lieblingsessen und natürlich ein literarisches Genre.

Noch eine Bitte: Damit alle etwas davon haben, nutzt für dieses kleine Spiel bitte nur das Kommentarfeld des Blogs und nicht etwa Facebook. So kann ich auch den Überblick besser behalten. Und natürlich dürft ihr euch beteilen und aus den vorgegebenen Worten, auch Geschichten schreiben und sie als Kommentar veröffentlichen, wenn ihr wollt. 
Ich bin schon total gespannt!

The New Year just started and so a new blog category starts, too: the "Writer's Slotmachine".
Every Sunday you can name topics, categories, words etc. I have one week to write a story and will have to post it the next Sunday.
You can judge about the result then or write your own story over the week and post it in the commentary field.
But please only use the commentary field for the game and not Facebook, so that everyone can participate.

Ok, let's start it easy: Name a holiday country, a profession, your favourite dish and a literary genre.