Sonntag, 2. September 2012

5 Jahre - Viel erlebt

Ich muss die Reiseberichterstattung mal kurz unterbrechen, denn gerade wird mir klar, dass ich mit diesem Blog inzwischen fünfjähriges Jubiläum feiern kann. Mit einem Praktikum in Köln fing es an und inzwischen sind so einige Posts zusammen gekommen. Eine bewegte Zeit und wie ihr seht, arbeite ich auch weiter daran, dass ihr hier Spannendes zu Lesen bekommt, denn die Leserzahl wächst stetig und wie ich in der Statistik sehen kann, sogar in der ganzen Welt, sogar in Alaska und Schweden, werde ich gelesen.
Für Vorschläge bin ich immer offen. Also topt euch aus. Hier, auf Facebook oder auch per Mail. Dann können wir vielleicht irgendwann weitere 5 Jahre feiern.
I have to interrupt the travel stories for a short notice: This blog exists since 5 years now! My first jubilee! It all started with an internship in Cologne and since then a lot of Posts and stories gathered here. And I am still working on exciting things to write, because the readership is growing and I have readers in Alaska and Sweden!
I am always open for tipps, advice and suggestiongs. So that I can improve this blog. Maby we will then have a reason to celebrate in 5 years again.