Sonntag, 27. November 2011

Plätzchenduft...

... zieht durch die Wohnung und ums Herz wird es weihnachtlich. Und was ist an einem vorweihnachtlichen Wochenende mit Schmuddelwetter schöner, als die Plätzchenproduktion anzukurbeln?
Als erstes waren diese herrlichen Schokoherzen. Im Teig habe ich gefühlt eine Tonne Schokolade verarbeitet, gefüllt sind sie mit weißer Schoki und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe sie mit rosa Zuckerguss überzogen.
Dieses war aber erst der erste Streiche. Nächste Woche gibt's mehr...

The scent of cookies is in the air and I feel Christmas coming. And there is nothing like baking cookies on a cold and rainy weekend. My first products are these wonderful Chocolat Hearts. The dough contains a ton of dark chocolate, they are filled with white chocolate and I couldn't resist to cover them with pink sugar coating...Yummie!