Mittwoch, 27. Mai 2009

Bin dann mal wech...

also, es ist dann soweit. Die Koffer sind gepackt und nun ist es an der Zeit auch den Laptop zu verpacken. Mal sehen, wann ich wieder online sein kann, sonst kriegt ihr den Bericht wenn ich zurück bin.
Alles Liebe erst mal! Werde euch vermissen...

Mittwoch, 13. Mai 2009

Meer Zeit...


...für mich werde ich in zwei Wochen haben, denn ich werde mich dann für fast einen Monat an die Nordsee zurückziehen und nur das tun, was mir auch gut tut. Am Strand spazieren gehen, schwimmen und außer Yoga noch die tollen Anwendungen in der Kur genießen. Ich werde natürlich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, allerdings gibt es in der Klinik selbst kein WLAN, also muss ich mal sehen, ob ich irgendwie blind bloggen kann. Wer in der Zeit vom 28.5. bis 18.6. mal an der Nordsee ist, kann mich ja gerne mal in St. Peter-Ording besuchen kommen.

Samstag, 9. Mai 2009

Es wird ernst...

denn ich habe letzten Montag meine Magisterarbeit angemeldet. Von jetzt an, in einem halben Jahr muss ich abgeben. Es wird also eine anstrengende aber interessante Zeit werden. Ich hoffe, dass niemand sauer ist, wenn ich mich deshalb vielleich nicht so oft melden kann, wie sonst. Aber wie ihr an der Uhr sehen könnt, die Zeit rinnt nur so dahin.